#1

Partnerschaftsanfragen

in Anfragen|Antworten|Gästebuch 20.03.2015 13:24
von Joena Coralie Reeves | 89 Beiträge

Partnerschaftsanfragen

Ihr wollt uns eine Anfrage stellen? Dann könnt ihr das HIER tun.

Wichtig: Bearbeitete Anfragen werden gelöscht!

<< Vergesst den Link nicht! >>






nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfragen|Antworten|Gästebuch 24.04.2015 15:47
von Marvel -The Reunion
avatar



Hallo Liebes Forum!

Wir sind ein neues und innovatives Forum das gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen würde!
Damit ihr wisst worum es bei uns geht, hier kurz ein paar Infos zu unserem Forum:




Mehrere Monate sind vergangen seit dem die Avengers das letzte mal die Welt retten mussten. Nur selten musste ein Superheld eingreifen um einen Superschurken das Handwerk zu legen. Ansonsten fristen Iron Man, Black Widow und die anderen ein ruhiges Dasein. Doch das ist nur die Ruhe von einem Sturm, dessen Ausmaße alles übertrifft.



Eine uralte Macht ist dabei sich zu erheben und ihr Sieg ist nah. Weder Schurken noch Helden oder gar Zivilisten können sich ihr entziehen. Ihr Ziel ist es das Universum Zu unterjochen und alle Lebewesen zu seinem Sklaven zu machen. Werden die Helden es schaffen das neue Böse zu besiegen? Auf welcher Seite werden die Schurken stehen? Ist die Welt überhaupt noch zu retten? Erfahrt es hier bei uns






Ihr findet uns hier: Marvel - The Reunion
Partnerbereich: Zusagen/Absagen
Bewerbungsthread: Werde ein Teil von uns!

Wir freuen uns schon auf eure Rückmeldung!
Das Team von Marvel – The Reunion

nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfragen

in Anfragen|Antworten|Gästebuch 24.04.2015 17:12
von Shady life of Angels
nach oben springen

#4

Änderung

in Anfragen|Antworten|Gästebuch 03.07.2015 13:28
von Carissa Malfoy
avatar

Hallo ihr Lieben,

da wir keinen Thread für Änderungen gefunden haben, posten wir diese einfach mal hier. Unsere Daten haben sich bezüglich Storyline und Fakten geändert und wir würden euch bitten diese zu übernehmen.

Liebe Grüße
Carissa





Ein erfolgreich gespieltes Schuljahr.
Das Zweite beginnt!




Es ist das Jahr 2019 und die nächste Generation der Potters und Weasleys befinden sich auf Hogwarts...
MERKUR ist weiterhin dabei die Spitze der magischen Welt zu erobern und erhebt sich mehr und mehr aus dem Untergrund.

Im Untergrund wird die größte Verbrecherorganisation Europas unter ihrem skrupellosen Anführer wieder aktiv und drängt danach, die Macht an sich zu reißen… und nun, da Hinweise auf eine alte, sehr mächtige Waffe aufgetaucht sind, die tief in den labyrinthartigen Kerkern von Hogwarts verborgen sein soll, scheint die Gelegenheit dazu in greifbare Nähe zu rücken.




Eckdaten und Besonderes

  • Roman-Schreibstil und Prinzip der Ortstrennung
  • für den Anfang drei Charaktere erlaubt (bei verantwortungsvollem Verhalten später auch mehr)
  • immer neue Ideen in- und außerhalb des Inplays
  • kompetentes, freundliches Team
  • Rating 14+ mit separatem FSK16 und FSK18 Bereich
  • mit einem Haustest für die Schüler wird das zum Charakter passende Haus ermittelt
  • Eigene Elfenwelt im Inplay mit detailreichem Wiki und Karte der Elfenwelt
  • Der Tagesprophet kann von allen Mitgliedern mitgestaltet werden.
  • Neben dem berühmten Quidditch gibt es auch noch andere außerschulische Zeitvertreibe in Form von Clubs und AGs, die von den Schülern selbst geleitet werden.
  • Monatswahlen in immer neuen Kategorien
  • Eigener Verschwörungsteil für MERKUR-Aufträge
  • Foreninterner Chat und Spieleecke
  • Foreninternes Wiki mit allen wichtigen Inplayfakten und Gegebenheiten.





  • Gründung: 21. Oktober 2012   Inplay-Beginn: 06. Januar 2013


    nach oben springen

    #5

    RE: Änderung

    in Anfragen|Antworten|Gästebuch 29.10.2015 16:42
    von Carissa Malfoy
    avatar



    Das Forum feiert Geburtstag!
    Und mit dem Geburtstag beginnt das neue Schuljahr.


    Hereinspaziert, hereinspaziert, seht euch an, was bei uns passiert!
    Ein neues Schuljahr ist am Beginnen,
    melde dich jetzt an, um neue Freunde zu gewinnen.
    Es wird spannend, lustig und richtig toll,
    dazu auch ziemlich geheimnisvoll.
    Schaut ruhig vorbei, habt keine Scheu,
    wir freu'n uns über jeden, ob alt oder neu.

    Ist dein Charakter ein Held oder ein Bösewicht?
    Nur du allein bestimmst seine Geschicht'!
    Wir wollen die Tore Hogwarts' aufreißen,
    um die Schüler willkommen zu heißen.


    Startseite ~ Plot ~ Steckbriefvorlagen

    nach oben springen

    #6

    RE: Partnerschaftsanfrage

    in Anfragen|Antworten|Gästebuch 01.11.2015 17:37
    von kein Name angegeben • ( Gast )
    avatar



    Ein Moment, der über den Verlauf der gesamten Geschichte entscheidet. Du allein hast es in der Hand, wie dein Leben und das von vielen anderen verlaufen wird. Denn ob du dich richtig oder falsch entscheidest, beeinflusst nicht nur die Zukunft -- sondern auch die Vergangenheit. Bist du dazu bereit diese Verantwortung zu tragen? Bist du bereit, ein Held zu sein?




    Wir schreiben das Jahr 2047 nach Christus -- die Schlacht von Hogwarts liegt 49 Jahre zurück und die Enkel der einstigen Kriegshelden hinterlassen ihre Spuren auf der Erde. Die Erde dreht sich weiterhin und das Leben auf dem Erdball ist ruhig und friedlich. Das Gedächtnis der Menschheit ist kurz und die Ängste der Menschen gehören der Vergangenheit an. Kurzum: Das Leben hat seinen alltäglichen Lauf genommen und was geblieben ist, ist lediglich die Erinnerung. Eine Erinnerung, die jedoch so langsam zu verblasen scheint. Die Angst von damals ist für die derzeitige Generation nicht nachvollziehbar, da der Schrecken des Dunklen Lordes nicht in Berührung mit ihrem Leben kommt. Oder etwa doch?
    Mit dem Wandel der Zeit hat auch die Zauberwelt die schillernde Welt Hollywoods für sich entdeckt -- und wagt den Schritt in die Öffentlichkeit. Für ihren großen Auftritt werden die jungen magischen Talente in der Hollywood Arts ausgebildet und wachsen zu Sängern, Schauspielern und Regisseuren heran. Doch weil die magische Gesellschaft nach wie vor sehr verschlossen ist, lädt die Hollywood Arts ein, um den jungen Menschen die Angst zu nehmen und sie dazu zu ermutigen, sich der Welt zu öffnen. Dieses Jahr sind die Schüler und Schülerinnen aus Hogwarts herzlich eingeladen, ein Schuljahr auf der Hollywood Arts zu erleben.



    Die Reise wird schnell zu einem großen Abenteuer. Vermehrt geschehen merkwürdige Dinge, die sich keiner erklären kann. Menschen verschwinden, Hinweise tauchen auf. Kurzerhand beginnt die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen -- nur, dass niemand genau weiß, wonach gesucht wird.
    Denn nach und nach stellt sich heraus, dass der letzte Horkrux erst zerstört werden muss -- und das davon das Leben aller abhängt.


    ○FSK 14+ Forum
    ○Harry Potter - Next Next Generation {2047}
    ○Ortstrennung


    Forum || Regelwerk || Story || Partnerbereich

    nach oben springen

    #7

    RE: Partnerschaftsanfrage

    in Anfragen|Antworten|Gästebuch 13.02.2016 02:11
    von Empire Generation
    avatar


    Heyy, ihr süßen ;*
    Wir sind ein altes Forum,welches erst vor kurzen neu aufgebaut wurde (mit einer neuen Geschichte & Design) und wollten euch nun liebend gern als Partner hinzufügen. ❤






    "Es ist nur ein kleines Spiel unter Freunden" - lautete die Erklärung zu dem Ganzen. "Ein kleines, einfaches Spiel"
    Tja meine Lieben, dann lasst mich euch was erklären: Aus der kleinen Glut, kann schnell ein großes Feuer entstehen.. Eine kleine Fliege, kann schnell zum Elefant werden und ein Spiel, kann nur in wenigen Minuten Leben nehmen.
    Doch damit ihr versteht was wirklich meine, sollten wir glaub ich die Zeit etwas zurück drehen!



    Vor genau 18 Jahren, wurde in der kleinen Weltmetropole, New York, eine kleine Truppe gegründet. Sie bestand zwar nur aus 7 Mann, doch sie war stärker als Jede andere Gruppe in Amerika. Ihr Name war the Empire League und sie lag unter der Führung von John David Reagan. Der Ursprüngliche Politiker Sohn galt schon immer als schwarzes Schaf der Familie, doch mit dieser Truppe hatte er es endgültig geschafft sich von der Familie zu lösen.
    Er hatte alle großen Mächte Amerikas in seine Truppe gebracht und Ende der 90er über 30 Mafia und Gangster Bosse unter seiner Macht.
    John David Reagan galt nicht mehr als der Noble Sohn, wie er Kindheit war, sondern war jetzt ein Krimineller.
    Doch dieser Ruf reichte ihm nicht aus..
    Er wollte kein Geld,das hatte er schon. Was er wollte war Macht.
    Im Jahr 2000 hatte sich der ehemalige Politiker Sohn entschlossen Bekanntschaft mit den 'La Cosa Nostra' zu machen. Er hatte zwar nicht den genauen Kontakt zu allen 5 Familien in New York, doch er kannte den Oberhaupt der Genovese Familie und dieser reichte ihm.
    Gemeinsam mit Genovese regierten die Beiden fast unsichtbar über New York, BIS.. eines schönen Tages Beide einen kleinen Fehler begannen.
    Sie wurde erwischt! Oder doch verraten? Tja genau das ist die Frage und genau DAS ist der Grund warum Beide zu Feinden wurden.
    2009, fand man Beide in ihrem Büro und das hohe Gericht New Yorks beschloss die Beiden Bosse für 10 Jahre Haft ins Gefängnis zu sperren.
    Beide dachten, dass der jeweilige Andere ihn verraten hatte und sie jetzt Beide ihm Gefängnis saßen. Eine Feindschaft, die die Welt noch nie gesehen hatte, entstand zwischen den ehemaligen Freunden. Sie ging soweit, dass 2014 John David Reagan den Oberhaupt der Genovese Familie mit einer Gabel umgebracht hatte.
    Eine Tragödie, die die Familie Reagan nicht zulassen konnte. Mit all ihrer Macht und all ihrem Geld ließen sie das kleine Faupaux verschwinden und holten das schwarze Schaf aus dem Gefängnis. Sie wischten seinen Ruf wieder weg und ließen ihn als den glorreichen Sohn und Nachfolger von dem ehemaligen Präsidenten Ronald Reagan dastehen.
    Doch was sie nicht wussten ist, dass die Cosa Nostra sowas nicht einfach so hin nimmt und was BEIDE nicht wussten ist das eine kleine nicht allzu große Droge im Jahr 2016 den Umlauf machen und Beide das Leben zu Hölle machen würde.




    Ihr fragt euch warum? Ganz einfach meine Süßen. Die Droge ist eine ganz kleine Sache, die weder leicht aufzunehmen ist noch leichte Nebenwirkungen hat.
    Eine kleine Droge die über Leben und Tod entscheiden und die Frei zugänglich für jeden ist. Sie nennt sich Free Spirit.
    Eine Droge, die am Anfang starke Schmerzen verursacht - fast wie beim sterben - und dann den Körper überlässt ob dieser weiter leben will oder nicht.
    Besteht man die Schmerzen, bekommen einige eine Belohnung (nicht alle!) wie zum Beispiel eine kleine Gabe - Elemente beherrschen, foltern, Immun gegen etwas sein etc .... sollte man jedoch die Schmerzen nicht bestehen stirbt man. Ein kleines Risiko, das viele eingehen, weswegen es schon nach einigen Wochen über 100 Tote gab.
    Wie es dazu kommt? Die Droge, Free Spirit, verändert,zerstört und erneuert einige Gene, weswegen es zu den starken Schmerzen kommen kann. Die menschlichen Gene, die bei der Evolution deaktiviert wurden, werden wieder zu 100 % Aktiv und verändern jeden Mensch auf ihre eigene Weise. Auch bei diesem Prozess kann es zu Ausschweifungen kommen, sodass die Gene sich Falsch zusammen bauen und der Mensch nach einigen Tagen erst stirbt.

    Eine kleine Droge mit sehr viel Macht.. und nicht nur die Cosa Nostra will, sondern auch die Reagans wollen sie. Doch Beide mit verschiedenen Vorhaben..
    Die Cosa Nostra will sie um es für sich zu nutzen und die Reagans wollen sie um sie zu vernichten.
    Wer wird sie kriegen? Was wird mit der Genovese Familie? Werden sie einen neuen Oberhaupt bekommen? Was wird mit der Empire League? Stirbt letztendlich John D. Reagan oder gibt es noch mehr Opfer?
    Und was wird jetzt eigentlich aus der Droge..? Nimmt sie mehr Opfer mit sich? Oder werden noch mehr neue Menschen geschaffen?
    Komm in die Empire Generation und finde es herraus!





    Empire GenerationWantedsUnsere ListenRückmeldungCharakterbewerbung

    nach oben springen

    #8

    Cheap goods

    in Anfragen|Antworten|Gästebuch 28.01.2018 21:37
    von Johnc845
    avatar

    Immigration ...the time to read or check out the content or sites we have linked to below the... bdbdkkdeebdb

    nach oben springen

    #9

    sildenafil generic india

    in Anfragen|Antworten|Gästebuch 29.01.2018 12:27
    von Pharmk50
    avatar

    Hello!

    nach oben springen

    #10

    viagra india

    in Anfragen|Antworten|Gästebuch 30.01.2018 18:40
    von Pharme177
    avatar

    Hello!

    nach oben springen

    #11

    indian viagra

    in Anfragen|Antworten|Gästebuch 01.02.2018 00:43
    von Pharmf100
    avatar

    Hello!

    nach oben springen

    #12

    sildenafil generic india

    in Anfragen|Antworten|Gästebuch 02.02.2018 06:43
    von Pharmc689
    avatar

    Hello!

    nach oben springen

    #13

    viagra india

    in Anfragen|Antworten|Gästebuch 03.02.2018 13:02
    von Pharmc209
    avatar

    Hello!

    nach oben springen

    #14

    indian viagra

    in Anfragen|Antworten|Gästebuch 04.02.2018 18:55
    von Pharmf269
    avatar

    Hello!

    nach oben springen

    #15

    viagra india generic

    in Anfragen|Antworten|Gästebuch 06.02.2018 00:56
    von Pharmb179
    avatar

    Hello!

    nach oben springen


    Besucher
    0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

    Besucherzähler
    Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

    Forum Statistiken
    Das Forum hat 286 Themen und 1350 Beiträge.

    Heute waren 0 Mitglieder Online:


    Besucherrekord: 37 Benutzer (23.03.2015 19:59).

    Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
    Datenschutz