#1

Fragen vor der Anmeldung?!

in
Einwohnermeldeamt
29.03.2015 21:41
von Joena Coralie Reeves | 89 Beiträge

Ihr habt Fragen die ihr uns vor der Anmeldung stellen wollt? Dann könnt ihr das hier machen :) Ein Admin wird sie dann beantworten ♡






nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Anmeldung?!

in
Einwohnermeldeamt
11.04.2015 01:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen guten Abend!

(... um fast 01:00 Uhr...)

Ich hab euer Forum gefunden und als ich die Gesuche durchgeschaut habe, haben mich zwei angesprochen, die ich gerne koppeln würde.
Und zwar ist es zum einen das von Anastasia Ruby Reeves nach ihrer Freindin und zum anderen das von Ever Stilinski nach den Rebels.

Ich hab davor aber noch ein paar Fragen an Anastasia speziell. Und zwar macht es dir was aus, wenn mein Charakter adoptiert wurde und Teil der Rebels ist? Das würde eben diese Drogen- und against the police - Einstellung beinhalten, was meinen Chara aber noch lange nicht komplett definiert.

Und mit deinem Wunsch - Avatar kann ich michleider nicht anfreunden, ich hoffe da ist Spielraum.
Vorschläge von mir wären:
Tilda Lindstam (erster Eindruck: aw was für eine süße. zweiter Eindruck: mit was hab ich mich da abgegeben? o_o)
Barbara Palvin
Josephine skriver
(Julie Kennedy)
Kristine Froseth
Shura (Musikerin, sehr speziell)
Taylor Hill

Mein Favorit wäre Kristine Froseth ^-^

Sooo, ich hoffe dass wir uns da einigen können o_o

Liebe Grüße~

nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Anmeldung?!

in
Einwohnermeldeamt
11.04.2015 01:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Achso, wen ich bei den Avataren vergessen hab: Freya Mavor c:

nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Anmeldung?!

in
Einwohnermeldeamt
11.04.2015 02:41
von Christian Hoover | 80 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Sorry ich war irgendwie schon im Land der Träume .Ich sage den beiden Grazien direkt mal bescheid und die werden dann ihren Weg hierher finden, vorallem @Anastasia Ruby Reeves ;-)

@Ever Stilinski

LG und gute Nacht
Chris


zuletzt bearbeitet 11.04.2015 02:43 | nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Anmeldung?!

in
Einwohnermeldeamt
11.04.2015 10:52
von Ever Stilinski | 21 Beiträge

Hallo lieber Gast,

erstmal entschuldige bitte, dass die Antwort so spät kommt. Genau wie unser Batman hier,war ich auch im Land der Träume. Ich finde es toll, dass du dich für meinen Gesuch interessierst. Also deinen Avatar will ich dir nicht vorschreiben, deswegen überlasse ich dir das vollkommen. Ich kann nur einen Tipp abgeben. Mir persönlich gefällt Freya Mavor sehr gut. Aber wie gesagt, es ist deine Sache. Ich bin froh, wenn ich einige Untertanen zusammenbekomme :D

Lovely Greetz,
ForEver

nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Anmeldung?!

in
Einwohnermeldeamt
11.04.2015 10:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr zwei,

ist ja gar nicht schlimm, ich hätte ja auch zu normalen Zeiten mich melden können ^-^

Erstmal danke für's Bescheid geben, Christian.

An Ever, weil wegen Skins, wa? :D
Ja mal sehen was Anastasia dazu sagt, vielleicht wird es ja Freya Mavor werden.

Liebe Grüße ~

nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Anmeldung?!

in
Einwohnermeldeamt
13.04.2015 00:14
von Anastasia Ruby Reeves | 71 Beiträge

Erstmal sorry, sorry, sorry dass die Antwort jetzt erst kommt, aber PB´s Pc hat rumgespackt deswegen hatte ich auch keine Möglichkeit mich abzumelden >.< Es tut mir wirklich sehr Leid!

Nun zu deiner Frage: Wegen dem Ava das ist nicht schlimm, das war zwar der wo ich mir meine Vorstellung zu ausgebaut hatte, aber ich bin natürlich auch offen für andere :)
Bei deinen Vorschlägen gefallen mir am Besten Barbara Palvin & Kristine Froseth :)

Und nochmals ein riesen Sorry :(

Küsschen
- Ana :*

nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Anmeldung?!

in
Einwohnermeldeamt
13.04.2015 14:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi!

Phew, da bin ich aber froh dass es nur am PC gelegen hat.
Dachte schon, die Antwort würde gar nicht mehr kommen, freue mich jetzt aber umso mehr ^-^

Dann wird es Kristine Froseth, Ms Palvin sieht man mir in der Forenwelt zu oft (Bin ein Fan von Avataren, die nicht so oft benutzt werden).

Bewerbung kommt dann und der Probepost auch und ja. Dann bis demnächst, wa? c:

Liebe Grüße~

nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Anmeldung?!

in
Einwohnermeldeamt
07.05.2015 19:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heeey!

Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und habe sofort Interesse gehabt! Meine Frage ist nun, ob das das New York um rund 1920 ist oder unsere Zeit? Gatsby spielt ja in der Zeit. Nirgendwo steht die Zeit des Geschehens (Oder bin ich blind O.o) :D

Liebe Grüße,
ein interessierter Gast

nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Anmeldung?!

in
Einwohnermeldeamt
08.05.2015 19:15
von Amélie-Lynn Nolan | 192 Beiträge

Hallo lieber Gast! ;)

Das Forum spielt zu unserer Zeit, Gatsby ist nur sein Name und die Art von Partys die er veranstaltet! :)
Dieses Forum ist allerdings umgezogen, falls du Interesse hast findest du uns hier: http://thereddragon.xobor.de

-Lynn



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 1350 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (23.03.2015 19:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen