Eingang/Ausgang

in Coby Andrew Westwick 10.04.2015 21:18
von Coby Andrew Westwick | 10 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang/Ausgang

in Coby Andrew Westwick 13.04.2015 05:05
von Aaron James Kingston | 16 Beiträge

Gerade machte ich mich wieder auf den Weg zu meinem „Freund“. Ich spielte den Kleinen das alles nur vor, weil ich wusste wie sehr es meine Eltern störte, doch zum Glück merkte dieser nichts davon. Heute wollte ich ihn mitnehmen auf eine Veranstaltung meines Vaters, aber dazu musste er neu eingekleidet werden. Genau das hatte ich nun auch mit ihm vor. Da ich aber wusste, dass meine Mutter auch einkaufen ging, spielte ich meine Rolle weiter. Genauso wie wenn ich bei ihm war. Gefühle waren für mich ein Fremdwort und ich kante so etwas nicht. Wie auch wenn ich was fürs Bett wollte bekam ich es auch. Bei Coby angekommen stieg ich aus und rauchte zuerst einmal eine, ehe ich bei ihm klingelte. Nun hieß es wieder auf verliebten jungen Mann zu machen, so wie den ganzen Abend heute noch. Aber hey wenn das hieß das ich eine heiße Nacht bekam, war es mir recht.

@Coby Andrew Westwick

nach oben springen

in Coby Andrew Westwick 13.04.2015 20:05

Ich war gerade von meiner Arbeit nach hause gekommen und erst mal unter die Dusche gegangen. Ich wusste ja das AJ noch vorbei kommen wollte, aber was er vor hatte wusste ich ja nicht. Ich wusste ja nicht das er nur mit mir spielte, den ich liebte Ihn. Ich bemerkte nicht das er nur spielte wie den verhielt sich ja ganz normal bei mir, ich kannte ihn nur so. Das er das nur tat um seinen Eltern eins aus zu wischen wusste ich nicht, den wenn ich das wüsste war ich mir dafür eindeutig zu schade.
Ich hatte es mir gerade auf meinem Sofa bequem gemacht und schaute fern als es an der Tür klingelte, ich stand auf und ging zur Tür und lächelte als ich diese öffnete "Hey Babe" ich beugte mich leicht zu Ihm und küsste Ihn "Komm rein" ich ging ein Stück zur Seite und wartete das er rein kam.

@Aaron James Kingston

nach oben springen

in Coby Andrew Westwick 18.04.2015 15:50
von Aaron James Kingston | 16 Beiträge

Ich war nun mal nicht der Typ der eine Beziehung führen konnte. Einmal war ich verliebt und dann kam mein Vater und hatte dafür gesorgt, dass der Mann verschwand. Deswegen baute ich die Mauer auf und ließ keinen mehr so nah an mich ran. Das Coby in mich verliebt war merkte ich zwar, aber was sollte ich tun? Gefühle erzwingen, nein das konnte ich nicht. Aber wer weiß vielleicht würde gerade er das ändern. Ob es so kam wusste ich nicht.
Ich grinste ihn an als er die Türe öffnete und sah ihn an. „Hey Baby“, erwiderte ich und zog ihn an mich als er mich küsste. „Danke“; ich ging rein und zog meine Jacke und Schuhe aus. Aus irgendeinem Grund zog ich ihn wieder an mich und küsste ihn. „Wie war dein Tag?“, fragte ich ihn, ehe wir ins Wohnzimmer gingen.

@Coby Andrew Westwick

nach oben springen

in Coby Andrew Westwick 19.04.2015 18:12

Ich wusste ja nicht was damals passiert war, woher denn auch da kannte ich Ihn ja noch nicht. Ich ging ja davon aus das er mich wirklich liebte und nicht nur mit mir spielte und mit mir zusammen war weil er Sex wollte. Gut ich wusste nicht ob ich bereit dazu gewesen wäre Ihm den Sex auch so zu geben wenn wir nicht zusammen gewesen wären, aber wenn er von Anfang an mit offenen Karten gespielt hätte würde es vielleicht anders aussehen, aber ich wusste es nicht. Ich würde mein bestes geben damit er das alles wieder anders sah und uns auch so eine Chance gab und er sich auf Gefühle einlassen würde.
ich grinste leicht an den Kuss als er mich näher zog und ließ ihn dann rein. Ich schloss die Tür in der Zeit wo er seine Schuhe und seine Jacke auszog. "Wie immer es war nichts besonderes und Bei Dir?" Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns dort auf die Couch. "Hast du noch etwas geplant für Heute oder bleiben wir hier und machen es uns gemütlich?" Ich wusste ja nicht was er noch vor hatte.

<<<<< Wohnzimmer

@Aaron James Kingston

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 1351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 74 Benutzer (14.03.2025 12:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen