#16

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 15.04.2015 18:54
von Logan Roy Harper | 15 Beiträge



Name: Harper

Vorname: Logan Roy

Alter: 23 Jahre alt

Kurze Beschreibung:
Logan hatte eine ziemliche schwierige Kindheit. Sein Vater war bereits früh verstorben und seine Mutter hatte ein Drogenproblem. Sie hat sich kaum um ihn gekümmert und Logan musste schneller selbstständig und erwachsen werden, als es für ein Kind in seinem Alter damals gut gewesen wäre. Geld hatten sie auch kaum, da seine Mutter ihr eh schon weniges Geld für die ganzen Drogen ausgab. So wuchs er in einem ziemlich herunter gekommenden Apartment auf und lebte am Existenzminimum.
Aufgrund der fehlenden erwachsenden Bezugspersonen in seinem Leben, geriet er an die falschen Leute. Schon mit 14 lernte er Mitglieder einer Gang kennen, die ihm schnell versprachen, dass er in ihnen eine richtige Familie finden würde und das sie ihn und seine Mutter unterstützen würden. Ahnungslos worauf er sich da genau einließ, stimmte Logan sofort zu, denn er brauchte Unterstützung mehr, als er es jemals zugeben würde. Doch nach und nach wurde er dadurch immer mehr in die kriminellen Machenschaften der Gang rein gezogen - Er musste Dinge für sie erledigen, damit sie ihm weiterhin durchs Leben helfen. Und diese Dinge waren alles Andere als legal. Von kleineren Diebstählen, bis hin zu größeren Straftaten.

Avatar: Colton Haynes



Name: Frei wählbar

Vorname: Frei wählbar

Alter: 20-22

Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.] Gute Freundin (wenn es passt, vielleicht auch mehr?)

Gemeinsame Geschichte: Wir lernten uns auf der Straße kennen, als du dich in meinem nicht ganz so sicheren Viertel herum triebst. Da du eher zu den wohlhabenderen Menschen gehörst, wurdest du direkt erkannt und man wollte dich ausrauben. Ich habe dir geholfen und so haben wir uns kennen gelernt. Am Anfang konnten wir uns gegenseitig nicht besonders leiden.
Wie es dann weiter geht, werden wir sehen, dies können wir ja zusammen besprechen, falls du auch noch Ideen hast.

Wunschavatar: Willa Holland

Probepost: Ja [X] - Nein [ ] - Ein alter reicht [ ]

Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden? Wenn es passt, natürlich! :)

Sonstiges: Hab bitte ehrliches Interesse an dieser Rolle und vor allem aber natürlich Spaß ;)









zuletzt bearbeitet 17.04.2015 11:34 | nach oben springen

#17

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 17.04.2015 14:13
von Coby Andrew Westwick | 10 Beiträge



Name:
Westwick
Vorname:
Coby Andrew
Alter:
21
Kurze Beschreibung:
aufgewachsen bis er 15 war in London, hat noch 3 Geschwister (1 Älterer Schwester, 1 Bruder und 1 Jüngere Schwester)
Avatar:
Liam Payne



Name:
Westwick
Vorname:
Deine Entscheidung (Doppelname wäre cool aber kein Muss)
Alter:
25, 21, 19
Beziehung zum Gesuchten: [Freunde, Familie, Bekannte ect.]
Ältere Schwester, mein Zwillingsbruder und meine Kleine Schwester
Gemeinsame Geschichte:
Klären wir Intern dann per PN
Wunschavatar:
Ihr müsst euch damit wohlfühlen also macht mir Vorschläge, den Er sollte schon zu Mir passen (Vetorecht behalt ich mir aber trotzdem vor ;) )
Probepost: Ja [X] - Nein [ ] - Ein alter reicht [X]
Nur damit ich sehe wie ihr Postet
Kann man das Gesuche mit einem anderen verbinden?
Ja klar ist das Möglich
Sonstiges:
Du musst nicht 24/7 online sein aber doch schon Interesse an der Rolle haben, den Charaleichen als Geschwister bringen mir leider nichts

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 286 Themen und 1351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (23.03.2015 19:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen